Unterwegs – ein Leben lang.

1985 gründete Heribert Bucher die Firma H. Bucher Int. Transporte mit Sitz in Kerns OW. Was als Einmannbetrieb begann, hat sich zu einem stattlichen Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden und 40 eigenen Fahrzeugen entwickelt. Am Firmensitz in Alpnach Dorf befinden sich das Hauptlager und der Umschlagplatz. Mit dem Hochregallager in Stansstad wurden die Lagerkapazitäten stark erweitert. 
Heute lenkt Heribert Bucher die Geschicke seines Unternehmens als Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident. Sein Erfolgsrezept: «Sei ehrlich, mutig und besonnen. Sei am Puls der Zeit, schau voraus – und bleib dir treu.»

Vom Obwaldnerland in die grosse, weite Welt.

Heribert Bucher kennt sein Metier von der Pike auf. Vor der Firmengründung verbringt er neun erlebnisreiche Jahre auf Achse – unterwegs in Europa und im Orient.

Meilensteine in der Geschichte